on Februar 14 2017 02:48 pm 0

Hooray! Florida!

IMG_20170214_133134Heute bekam ich endlich per E-mail die ersehnte Zusage von der ForestLakeAcademy in Apopka, Fl! Ich bin angenommen und werde am dort am Schuljahr vom 07.08.17 bis 17.05.18 teilnehmen. Jetzt muss ich nur noch ein F1-Visum bekommen und die Schuluniform bei Lands End bestellen.

Die absolut intransparente Stipendienvergabe beim ppp, in deren Genuss anscheinend zu 80% Mädchen kommen, hab ich so das Gefühl, hat mir meinen Traum, ein Highschool-Jahr in Amerika zu verbringen, jedenfalls am Ende doch nicht verdorben! Dank an meine Eltern, die mir soviel bei der Bewerbung zur FLA geholfen haben und die Finanzierung übernehmen. Ein schöner Tag, ich freu mich echt darüber. Und den ppp-Rentnern, die mir das Stipendium nicht gönnen wollten, habe ich es jetzt mal so richtig gezeigt, schade nur, dass ich deren Gesichter nicht sehen kann, wenn die wüssten 😉

Und ein Gutes hat es soundso: So lande ich im sonnigen Florida anstatt womöglich irgendwo in der amerikanischen Walachei!

… to be continued

Filed under Uncategorized

Leave a Reply